hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage mit oder ohne Höhepunkt? Immer mit

geschrieben von Hälge  am 22.02.2010 um 20:29:52 - als Antwort auf: Bondage mit oder ohne Höhepunkt? von Timo
Hallo Timo,
Glückwunsch dass sich Deine Frau gern fesseln lässt.
Bei uns hat es sich auch über die Jahre immer mehr entwickelt und ohne ist nicht mehr weg zu denken. Bei uns wird auch nur meine Frau gefesselt und nach Strich und Faden von mir "verwöhnt".
Zu kurz komme ich dabei nicht, erstens macht es mir unglaublich Spaß und zweitens kann ich mir sie ja so hin fesseln das ich jeder Zeit überall hin kommezwinker
Meiner Frau macht es gerade Spaß im gefesselten Zustand zur "Vollendung" zu kommen.
Gruß Hälge

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2010 06:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]