hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage mit oder ohne Höhepunkt?

geschrieben von Freizeitsub  am 21.02.2010 um 12:48:57 - als Antwort auf: Bondage mit oder ohne Höhepunkt? von Timo
Hallo Timo,

wir halten es so - was in bondage beginnt sollte auch so enden.
Mittendrin die Fesselung zu entfernen ist schlecht für die Stimmung........

Meine Dom kann ja selber entscheiden, inwieweit sie sich mit mir auch ihre Lust befriedigt wenn ich gefesselt bin. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten....

Genauso könntest Du es ja auch - nach dem Einölen geht es weiter zu gemeinsamen Höhepunkt (auch wenn es für Deine Partnerin dann schon der zweite wäre zwinker )

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2010 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]