hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entjungferung

geschrieben von Fantasy Lady  am 21.02.2010 um 12:42:10 - als Antwort auf: Entjungferung von Freizeitsub
Hallo Steffan
Ja sie möchte dich im Gefesseltem Zustand
Anal Entjugfern.
also ich möchte dich bitten mit deiner Partnerin
erst mal darüber zu Sprechen wie sie sich das Vorstellt.
Es ist auch wichtig das du Vertrauen zu ihr hast und dich dann auch Fallen lassen kannst und nicht Verkrampfst.Wichtig ist es auch das sie dabei erst mal ganz langsam
Anfängt den der Darm sollte langsam Gedehnt werden.
Und vor allem mit ganz viel Gleitcreme.
Ich hoffe ich konnte dir so einwenig Helfen???
Fesselnde grüße Helga
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2010 06:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]