hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage mit oder ohne Höhepunkt?

geschrieben von meinmunich  am 21.02.2010 um 10:56:06 - als Antwort auf: Bondage mit oder ohne Höhepunkt? von Timo
Hallo,

ich bin ein seit langem ein Freund von Bondage. Lasse mich gerne fesseln, verpacken, mit Maske und Knebel. So befriedigt zu werden ist ein absoluter Höhepunkt. Meine Freundin kommt auch immer mehr auf den Genuß und läßt sich Fesseln, um dann mit Streicheln, Öl,... sich verwöhnen zu lassen. Ihre Aussage: "...das sind die besten Höhepunkte, die ich jemals hatte...". Ich komme da auf keinen Fall zu kurz. Denn es macht mich auch sehr an zu sehen, wie sie stöhnt und sich nicht selbst befriedigen kann... und meistens komme ich danach sofort auch auf meine Kosten ;-).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2010 06:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]