hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Butterfly Knebel

geschrieben von meinmunich  am 20.02.2010 um 19:12:23 - als Antwort auf: Re: Butterfly Knebel von Seilchen
...dem stimme ich völlig zu. Hatte mal einen schönen Butterfly-Knebel. Der ist aber schon anstrengend. Meiner Erfahrung her nach, aber ohne Riemen nur wie schon superschön beschrieben nur mit Maske verwendbar. Hatte dazu eine Ledermaske mit Schnürung und Mundöffnung mit Reißverschluß. Die Pumpe konnte also dranbleiben ;-).

Auf jedenfall nie den Sub alleine lassen. Ist zum einen sehr anstrengend und der Kiefer kann schnell schmerzen. Hatte mir dann einen aufblasbaren Knebel in P....-Form gekauft. Der macht ebenfalls richt gut stumm und kann meiner Erfahrung her nach länger getragen werden ;-).

Viel Spaß...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2010 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]