hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Prinz Albert Ring

geschrieben von Tilly  am 18.02.2010 um 21:21:09 - als Antwort auf: Prinz Albert Ring von Inga
Hallo.

>Letztes Jahr habe ich mir schon überlegt, ob er nicht einen Prinz Albert Ring haben sollte. Nach Dehnung und Ausheilung soll er mit einem 3-4 mm Ring versehen werden, der dann für immer geschlossen wird.

Autsch!

Schon mal was vom "Käseschneidereffekt" gehört?

Ist das jetzt alles Kopfkino oder hattest Du schon mal sexuelle Erfahrungen?

Falls ja, würdest DU wissen das da (im "Normalfall") alles recht weich ist und darum sollte ein belastbares Piecing schon mindestens doppelt so dick sein. Wenn es billig sein soll, könne ein Segmentring verwendet werden. Der kann nur im Piecingstudio mit Specialwerkzeug geöffnet werden. Dies und ob da gleich noch eine Kette dran soll, sollte Dein Sub selber entscheiden. Dir bleibt es dann überlassen, ob Du die Kette obenrum am Hals, untenrum am Bauch oder ganz wo anders mittels Vorhangschloss fest machst.

Deine Freundinnen werden da sicher auch recht kreativ sein.
Also nimm die Kette lieber etwas länger.

Übrigens kann ich mir am Südpol (immer schön jungendfrei bleiben) auch ein Vorhangschloss einhängen. ;-)
Greez.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2010 06:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]