hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Welche Masken bevorzugt Ihr?

geschrieben von meinmunich  am 15.02.2010 um 23:57:53
Hallo,

mich würde interessieren, wenn Ihr auch mal Masken ausprobiert habt, welche Euch am Besten gefallen. Ich selbst habe eine Reihe von Masken, darunter auch meine zwei Lieblingsstücke. Eine aus echtem Leder, die zweite aus schönem, weichen Kunstleder. Beide Masken komplett geschlossen, nur mit einem Atemloch vorne und jetzt kommt's... damit man nicht friert noch mit schönem Fell gefüttert...

Habe im Internet schonmal Bilder einer Ledermaske komplett aus dickem Fell/Pelz gesehen. Falls jemand weiß, wo man die herbekommen kann, dann wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2010 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]