hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval Kostüm

geschrieben von llastix_der_stiefelkater  am 13.02.2010 um 15:42:35 - als Antwort auf: Karneval Kostüm von steve
Ich habe mir für den Kölner Karneval dieses Jahr ein Köstum zusammengestellt, dass die Elemente Vampir und Batman/Catwoman zu vereinigen versucht - also eine Art "Vampirfledermaus". Das besteht aus einer Gummimaske mit den spitzen Öhrchen und einem langen, rot-schwarzen Umhang und einem ganz schwarzen Lycracatsuit mit Stiefeln darunter. Wenn Deine Freundin so etwas ähnliches tragen möchte, liesse sich eine Fesselung darunter sicher auch gut verbergen. Oder sogar gelegentlich etwas erkennen. Z.B. mit Handschellen, die ab und zu durch den dünnen Umhang glänzen, aber das wäre ja vielleicht sogar reizvoller, und wer nicht so genau hinsieht, bemerkt es sowieso nicht.
Ich werde es allerdings ohne Fesseln darunter tragen, aber vielleicht begenet mir ja zufällig eine als Polizistin verkleidete Besitzerin von passenden Handschellen oder entsprechende Vampirjägerin...zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2010 09:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]