hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humbler

geschrieben von asmbo  am 12.02.2010 um 10:47:55 - als Antwort auf: Humbler von colle
Hallo Colle,

habe seit Jahren son Teil, also gerade aufrichten (stehen) kannste vergessen. Das zieht dermaßen an Deinen...., daher geht/steht man immer mit nach vorne gebeugtem Oberkörper.

Aber knien, sitzen oder liegen mit angezogenen Beinen geht.

Allerdings bin ich der Meinung, dass das Teil nicht perfeckt ist. Der Träger kann es leicht zwischen den Beinen durch nach vorne holen und dann kannste aufstehen....

Habe deher rechts und links ne Öse reingeschraubt, nun mittel einem kleinen Schlösschen eine kurze Kette an die 1. Öse, Kette vor den Oberschenkeln her zur 2. Öse und mit dem 2. Schloss sichern, fertig. Jetzt kannste den Humbler nicht mehr zwischen den Beinen nach vorne holen.

Habe es noch gesteiget in dem ich einen Bundbolzen durch die beiden Humblerteile gemacht habe, welcher ebenfalls abgeschlossen wird. Jetzt kann ich den Humbler auch nicht mehr offenschrauben und ábnehmen.... ;-)

Andreas


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2010 08:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]