hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval Kostüm

geschrieben von Jeanette  am 09.02.2010 um 13:50:14 - als Antwort auf: Karneval Kostüm von steve
Hallo,

etwas spät vielleicht aber immerhin: letztes Jahr "durfte" ich ganz "normal" als Häftling gehen, ein ganz normales, handelsübliches Kostüm, gestreiftes Oberteil und gestreifte Hose. Nichts besonderes, aber mein Mann und der meiner Freundin ('beide als eine Art "Sheriff") hatten "zufällig" Handschellen mit, so dass wir Mädels teils mit einem Paar Handschellen aneinandergekettet, teils aber auch jede mit einem "eigenen" Paar gefesselt, duch die Straßen gezogen sind.

War seeeehhhr schön, vor allem die Kommentare der anderen, denn Sträflinge sah man schon einige, aber welche mit echten Handschellen (also keine aus Plastik, die mit einem Hebel aufgehen) nicht!.

Viel Spaß an Karneval!

Liebe Grüe

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2010 06:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]