hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Erfahrungen

geschrieben von phyxi  am 08.02.2010 um 07:26:49 - als Antwort auf: Bondage Ledersack Erfahrungen von meinmunich
Hallo,

meine Herrin lässt mich in der Regel zwischen 1 und 2 Stunden im Bodybag schmoren. Das hängt auch von weiteren Zusatzbehandlungen ab: bekomme ich durch die geöffneten Titflaps Brustwarzenklammern angelegt, werde ich noch in ein Gummilaken gewickelt und mit Seilen fixiert, wird der Sack enger oder etwas lockerer geschnürt. Dazu kommt, dass ich mich in der Regel in den Sack erleichtern muss, und wenn man so mit der Zeit in seiner Pisse liegt, kann das auch zwischen geil und unbequem sein.

Ich habe auch schon mal versucht, eine ganze Nacht in dem Sack zu liegen, aber nach 4 oder 5 Stunden, in dem ganzen Schweiß und der Pisse liegend, hab ich nicht mehr geschafft. Wobei es vielleicht schon geil wäre, wenn meine Herrin mal mein Flehen überhören würde und mich weiter liegen lassen würde. Aber das ist vielleicht eher Kopfkino.

Wenn du schon einen Sack hast, wünsche ich dir damit geile Erlebnisse!

phyxi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2010 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]