hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval Kostüm

geschrieben von spazio  am 05.02.2010 um 11:01:18 - als Antwort auf: Karneval Kostüm von steve
Kennst du den Kubrick-Film "Eyes wide shut"? Dort tragen die Sklavinnen fast bodenlange, schwarze Capes, eine venezianische Maske und das Halsband. Dazu HiHeels. Unter dem Cape nur noch ein String-Tanga. Unter dem Cape lässt sich so allerhand Fesselndes verstecken - oder frei legen. Je nach Gusto.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2010 11:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]