hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag?

geschrieben von Andrea  am 01.02.2010 um 03:32:36 - als Antwort auf: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag? von alextest
Hallo, alextest !

Nach vielen gescheiterten Beziehungen habe ich nun vor knapp 4 Jahren endlich einen Partner gefunden, der meine Neigung mit mir teilt. Mein Verlobter und ich leben auch in einer dom/dev-Beziehung. Schon als Kind hatte ich immer Spaß daran, mich bei den Cowboy-Spielen eher die untergebene Rolle zu spielen und mich fesseln zu lassen. Das gefiel mir. In meiner Pupertät bemerkte ich, das ich mich doch mehr und mehr, gerne einer Person, oder einem Partner unterwerfe.
Mein früher Chef ging sehr hart mit mir um. Immer wenn etwas falsch lief habe ich mir den Schuh dafür angezogen und versucht, es wieder gerade zu bügeln. Es ging dann so weit, das ich die Kündigung bekahm, weil ich immer das Opfer und der Fehler für alles war, was in der Firma falsch lief.

Aber nun zum Thema !

Nach vielen gescheiterten Beziehungen habe ich endlich einen Partner gefunden, der meine devote Veranlagung akzeptiert und damit auch umzugehen weiß. Ähnlich wie bei Euch leben wir eine Beziehung aus, in der mein Freund das bestimmende Organ ist und ich eher eine Rolle der Sklavin habe.
Mein Freund hat auch so einige fetischbezogene Wünsche, mit denen ich aber sehr gut zurecht komme. Er domminiert mich sehr stark und hat mich soeben, als sein Wecker klingelte, auch geweckt. Er wollte, das ich jetzt und gleich auf den Beitrag von euch schrebe.

Nun endlich mal zu deiner Frage :

Ich bin in unserer Beziehung die "Sklavin" und tue meistgehends Das, was mein Freund von mir wünscht. Ich tue es gerne, weil ich auch gerne möchte, das er zufrieden mit mir ist. Am Wochenende bin ich immer seine "Gummipuppe" und trage Latex-Wäsche. Was mich schon mal daran stört ist, das es echt unangenehm für mich ist, das ich oft vom Abend bis zum nächsten Morgen im Latex-Overall herumlaufen und auch schlafen muß.
Zudem muß ich auch manchmal eine Latex-Maske in der Wohnung tragen. Was mich auch einwenig stört, ich es aber wegen meiner Neigung hinnehme, ich muß fast jeden Tag einen Keuschheitsgurt tragen. Das ist nicht immer so bequem, wie ich es mir wünschen würde. Aber, ich bin nun mal devot und habe mich auf das Spiel eingelassen.

Ich bin jetzt Müde und will ins Bett,
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben,

Ansonsten, was meinen Freund wohl auch erfreut, schreibe mal wieder,

LG    Andrea

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2010 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]