hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfgeschirr-Kopfharness mit Knebel etc

geschrieben von Hannes  am 31.01.2010 um 03:19:05 - als Antwort auf: Kopfgeschirr-Kopfharness mit Knebel etc von TVJanina
Hallo Janina,

ich habe schon ein paar Knebel bei Monohandschuh.de bestellt. Die Lieferung war bis jetzt immer problemlos und der Preise sind auch OK. Die haben auch ein paar interessante Kopfgeschirre.

Viele Grüße
Hannes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2010 09:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]