hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag?

geschrieben von Vorkosigan  am 29.01.2010 um 17:36:48 - als Antwort auf: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag? von alextest
Ich kenn ja Eure Vorlieben nicht, aber wenn es auch in die Richtung Unterwerfung / Demut und Gehorsam geht, dann kann sie auch schon mal 1-2 Stunden gefesselt warten oder als Fussbank dienen. Oder mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke knien (naja, lieber sitzen.), während Du Dir die Zeit vor dem Fernseher oder mit einem Buch vertreibst, bis Dir wieder danach ist, etwas Neues mit ihr anzustellen. Der Sinn ist ja auch irgendwie, dass Du sie benutzen kannst, wie es Dir gefällt. Bzw. sie als Sklavin auf Deinen Befehl hin Deine Zigaretten holt und den Aschenbecher hält.

Ein anderer netter Zeitvertreib kann ein mildes Petplay sein, wo sie im Körbchen neben Dir enspannt und ab und an einen Pantoffel apportiert.
Oder lass sie nackt die Wohnung putzen? Es erfüllt einen praktischen Zweck und kann sehr hübsch aussehen.
Über Spaziergänge in Fesseln ist hier schon genug geschrieben worden, um ab und zu frische Luft zu schnappen.

Erotische Dauerstimulation und -fummelei ist glaube ich für 72 Stunden zuviel erwartet. Ob die Dame deswegen die Zeit im Keller angekettet sein muss, hängt glaube ich davon ab, was ihr gefällt.
Apropos "Was ihr gefällt": Gemeinsam Ideen und Phantasien für so ein Wochenende sammeln kann glaube ich sehr spannend sein.

Viel Spaß auf jeden Fall von mir. Und wenn Du berichten magst, bekomme ich so noch ein paar neue Ideen für mein nächstes Dänemark-Ferienhaus Wochenende  smile

Vorkosigan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2010 08:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]