hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schrüpfsauger und Tensgerät beim Discounter

geschrieben von Steffizicke  am 28.08.2009 um 21:49:10
Hallo zusammen,

der Discounter mit dem Rechenzeichen mit vier Buchstaben im Namen bietet uns für Hammerpreise tolle Spielzeuge an:
- zum einen ein Tens Gerät mit vier Elektroden für 35,- Euro
- und ein riesiges Set mit 24 Schröpfgläsern in verschiedenen Größen für 45,- Euro

Ob es die Sachen auch in den Läden gibt, weiss ich nicht, auf jeden Fall sind sie online zu bestellen.

Gerade das Saugset finde ich echt interessant, da bei anderen Anbietern ja schon ein 2er Set mit Pumpe das gleiche kostet.

Viele Grüße
Steffizicke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2009 21:49
---
monohandschuh.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]