hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballkleid

geschrieben von bussard  am 25.08.2009 um 18:07:32
Hallo,

wie üblich,Corsage an,Reifrock 5m durchmesser,2 lange Petticoat und das Kleid.
Das Kleid ist mit einem Kragen versehen und langärmlig in blau.Unter den ganzen Röcken an meinen Beinen eine Spreizstange.Die Spreizstange eingearbeitet sind 2 Löcher.Im Boden sind jeweils für jedes Loch in der Spreizstange 2 Gewindestangen eingegossen.In der Decke 2 schwerlasthaken befestigt,zur aufnahme von Ketten und anderem bondagekram.So weit so gut,meine Frau hat mir einen Pranger angelegt verschlossen und an einem der Haken mit Ketten befestigt.Einen Beckengurt zusätlich angezogen,der über eine Öse und Kette an einen Haken mit der Wand befestigt wurde.
Da ich schulterlanges Haar trage,meine Haare zu Pferdeschwanz gebunden mit einem Seil ,Kopf in den Nacken liegend auch an der Wand befestigt.Noch eine schöne Augenklappe dazu,ca.1,5Std dauerte diese Stellung an.

bondagegrüsse bussard
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2009 06:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]