hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

selfbondage im maisfeld

geschrieben von robin  am 24.08.2009 um 10:56:52
hallo zusammen ,
finde das forum super bin seit jahren ein stiller mitleser und geniesser und möchte auch mal meine erfahrungen zum besten geben.
betreibe seit bald 40 jahren mehr oder weniger intensiv selfbondage.
auf dem täglichen weg zur arbeit fahre ich an einem maisfeld vorbei und es reitzte mich schon lange darin selfbondage zu betreiben nun zu meinem erlebniss.
habe einen tag frei genommen um bondage zu spielen.
zuhause lege ich mir den selbergebauten bauchgurt mit den 5 halteringen an es folgt ein cokering welcher mittels schrittband straff nach hinten zum bauchring montiert wird.vorne wird er auch an bauchgurt befestigt.um die ei kommt ein stahlring stärke 30
und wird mit einem stoffband satt an bauchgurt befestigt.in der zwischenzeit bin ich scharf es geht fast nicht mehr und ich spritze ab. doch ich habe vorgesorgt habe scharfe chilischoten reibe damit die ei ein und führe zusätzlich 2 körner ein es brennt höllisch und meine schärfe wird erträglicher.lege mir brustklemmen und streife einen regenmantel über nehme rucksack und eisschloss und fahre zum maisfeld .gehe hinein weis bald nicht mehr wie weit ich gegangen bin und beginne meine spielsachen auzupacken.ziehe mantel aus ,an die füsse kommen ledermanschetten mit ringen das selbe kommt an beide handgelenke unter der kniekehle montiere ich ein spanngurt so das beide knie miteinander fixiert sind ,an die fussmanschetten kommt ein seil welches ich mit dem bauchgurt verbinde uns so eine art hogtie erziehle ,bin wieder scharf wie lumpi so das ich die chili wieder anwende,die brustwarzen schmerzen doch es ist zum aushalten.über den kopf stülpe ich mir einen kopfkissenanzug wegen dem ungeziefer und binde in mit abdeckband locker um den hals.kniehe so im maisfeld und die aussenwelt ist nicht mehr sichtbar.nun nehme ich das eisschloss und verschliesse beide handgelenke miteinander somit bin ich die nächste zeit in meiner hilflosen bondage .geniesse die bewegungslosigkeit die knie schmerzen die brustwarzen ziehen furchtbar meine schärfe ist kaum auszuhalten durch den cokering wird es auch noch verstärkt, meine unruhe bewirkt das ich das gleichgewicht verliere und seitlich in die maisstauden fliege ,fürchterlicher schmerz an den brustwarzen, weis nicht ob sie noch dran sind sehe ia nichts und fühlen geht auch nicht, liege so da auf der seite in hogtistellung und kann mich nicht bewegen.das zeitgefühl ist vorbei nach etlicher zeit kommt der erlösende super orgasmuss in solcher intensität und länge wie schon lange nicht mehr , mein hin und her bewirkt noch zwei weitere super orgassmen ,liege noch eine zeitlang hilflos gefesselt da bis endlich das eisschloss sich öffnet und ich mich befreien kann.brustwarzen sind noch dran und auch mein bestes stück hat abgesehen von einigen schrammen durch die reibung am boden alles ertragen.es war ein unvergessliches erlebniss werde sicher irgend wann eine ähnliche aktion durchführen.dieses erlebnis hatte ich letzten herbst .einige tage später zu meinem entsetzen ist das maisfeld geerntet worden,an so was habe ich nicht gedacht kaum auszudenken währe die getreidemaschine gekommen als ich in bondage im maisfeld lag.
allso denkt daran wenn ihr solche spiele macht es kann auch unvorhershbares passieren .
fesselnde grüsse robin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.08.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]