hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen

geschrieben von Anon  am 07.08.2009 um 00:50:21 - als Antwort auf: Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen von Caesar
Hi,

also wenn man sich stückchenweise daran gewöhnt, kann man schon 30-60 min. darauf verbringen. Dadurch dass der Durchmesser relativ groß ist und dass die Stange keine eckigen Kanten aufweist, ist sie relativ "angenehm" zu sitzen... Anfänglich würde ich erstmal empfehlen auszuprobieren wie belastbar der Damm/Schritt ist. Also gleich ne halbe Stunde würde ich nicht empfehlen. Wenn man Selbstkontrolle ausüben kann und selbst den Druck regulieren kann, denke ich kann man nach einigen malen es soweit schaffen, dass man sogar auf der Stange entspannt sitzt, d.h. die Schmerzen lassen sogar nach und es ist sogar relativ "angenehm" darauf zu sitzen. Wenn dies nicht gewünscht ist, kann man natürlich den anderen aus diesen Versuchen eine angenehme Sitzposition zu finden immer wieder durch "äussere Massnahmen" irritieren/ablenken.

Evtl. bringt die Kombi mit einem Plug/Vibrator noch Variationen damit es nicht langweilig wird.

------------------------------

Variationen mit dem Handlauf:

- Spreizstange zusätzlich einsetzen

- Schrauben mit Öse in den Boden einschrauben über die dann der Spielraum der Spreizstange begrenzt werden kann (quer zur Bock-Achse)

- Fixieren der Beine ohne Spreizstange mit den o.g. Ösen im Boden

- Handfesseln über Seilzug an der Decke (Schrauben mit Öse zusätzlich in die Decke einschrauben (quer zur Bock-Achse), dort dann Seile durchführen, die am einen Ende z.B. Lederhandfesseln haben)

usw., usf.

Viel Spass beim fantasieren wie die Seile verlaufen sollen und wo Fixpunkte(Ösen) Sinn machen... :-)

LG

Anon


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2009 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]