hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Electroschocker

geschrieben von Ponyhalter  am 02.08.2009 um 20:25:15 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Electroschocker von Scud
Hallo,

Verwendung findet bei uns zum Spielen ein normales TNS Gerät von Rimba mit den normalen Zubehör wie Dildo, Klammern usw.

Zum Bestrafen verwende ich an ihr zwischendurch ein Erziehungshalsband für Hunde (Sport Hunter 800); dabei ist nicht mehr die Stärke und Dauer des Impulses maßgebend, sondern dass ich über die Entfernung auf sie einwirken kann.

Die allgemeinen Sicherheitshinweise zu Spielen mit Strom sind zu beachten und - meiner Meinung nach - bevor an Sub etwas ausgeübt wird, soweit möglich an sich selbst testen !!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2009 06:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]