hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: beißstangenknebel

geschrieben von Seilchen  am 20.07.2009 um 20:35:05 - als Antwort auf: Re: beißstangenknebel von der fessler
Es gibt nicht viele Knebel, die Sub wirklich verstummen lassen. Der Beißstangenknebel oder Horsegag gehört nicht dazu. Er hat sine Vorteile - natürlich - beim Petplay. Außerdem eignet er sich gut für Leute, die beim längeren Tragen keine Kieferprobleme bekommen möchten, da der Mund ja relativ weit zugeht. Somit tut er seinem Namen alle Ehre, Subbie kann auch mal richtig schön zubeissen, ohne sich den Kiefer zu arg zu strapazieren.
Wenn Du was Leisemachendes suchst, sollte es einer mit Mundplatte sein, es gibt z.B. einen Lederknebel oder den Butterflyknebel. Beide eignen sich dazu wesentlich besser.

Fesselnde Grüße
von Seilchen
Knebel bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]