hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von Susanne  am 13.07.2009 um 04:32:16 - als Antwort auf: Erotische Strafen für Männer? von Jana
Hey Jana !

Ich möchte mich noch einmal zu Wort melden ! Ich habe noch mal darüber nachgedacht und will Dir den Tipp geben, das erotische Strafen was ganz relatives ist. Wie schon einige Einträge besagten, manch ein Mann empfindet es als Strafe ein Ü-Ei eingeführt zu bekommen.
Es ist alles ganz und wirklich Relativ. Mein Mann ist, sofern es in den eigenen vier Wänden geschieht, sehr, sehr aufgeschlossen. Ich allerdings auch ! Womit mich mein Mann gerne bestraft und was ich gar nicht mag ist, wenn ich etwas außerhalb des Haus tragen soll. mein Mann bestraft mich gerne damit, das ich am Wochenende, wenn wir zusammen spazieren gehen ein recht mächtigen Dildo tragen soll. Dieser ist bei jedem Schritt unequem.
Meinen Mann, womit ich sagen will, alles ist relativ, kriege ich damit auf die Palme wenn er mit mir in ein Erotkladen geht. Ich finde es total scharf und meinen Mann erniedrigt es zutiefst, wenn ich mich dominant präsentiere und mein Mann sich ganz und gar sehr erniedrigend der Verkäuferin äußern muss, was er für mich kaufen und anziehen soll.
Für mich ist es ein tolles Gefühl, und für ihn total bestrafend, wenn er sich ein paar hohe Pumps kaufen soll, sie in meinem und dem beisein der Verkäuferin dann auch noch anprobieren soll, und noch im Laden Probe laufen soll.

Aber es bleibt immer die Frage, egal was der Mann meint, was bestraft ihn wirklich ?

LG  Susanne


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]