hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederpolizistin

geschrieben von Seilchen  am 12.07.2009 um 20:29:59 - als Antwort auf: Lederpolizistin von Jonny
Oh Jonny, das mit dem Wasser treibt mir die Gänsehaut auf den Rücken! Arghhh... kaltes Wasser ist das absolute No-Go bei mir, das ist für mich die Horrorgeschichte schlechthin *gruuuusel* *bibber grmpf-blau*

Bin ich froh, dass ich nicht die nächste bin, die Du in die Finger kriegst. Aber 'sie' täte mir jetzt schon entsetzlich leid oh

SM kann sooooo grausam sein!
nicht nur Seile ...


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]