hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sommer Sonne Schriftzüge...

geschrieben von Lord Grey  am 09.07.2009 um 13:51:30 - als Antwort auf: Re: Sommer Sonne Schriftzüge... von Danny
Ich hätte da daselbe wie Anon vorgeschlagen. Mit Sonnenschutzsprays mit verschiedenen Schutzfaktoren zu arbeiten. Dabei kann man die Klebebuchstaben als Maske verwenden oder selber eine machen. Für die hellen Stellen Schutzfaktor 50 oder höher verwenden, die Dunklen abhängig vom Hauttyp des Models behandeln. Das Probloem dürfte hier jedoch sein immer den selben Bereich damit zu erwischen, denn ansonsten wird das Schriftbild unscharf bis unleserlich.
Alternativ könnte man auch mit Selbstbräunerspray arbeiten, das ist aber sehr heikel damit eine natürlich wirkende Bräune der Haut zu erlangen. Aber wenn es wirklich nur für eine Fotosession ist, braune Bodypaint mit einer Sprühpistole auftragen nachdem man die hellen Stellen abgeklebt hat.
Hoffe das hilft dir weiter.
Grüssli
Lord Grey
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2009 13:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]