hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von Susanne  am 01.07.2009 um 01:38:32 - als Antwort auf: Erotische Strafen für Männer? von Jana
Hallo Jana !

Ich muß mich da leider "Sklavin Ela" anschließen. Es gibt hunderte von Arten einen Mann erotisch zu bestrafen. Wenn es bei Euch noch in der "Anfangsphase" ist, dann kannst du ihm mal abverlangen, das er nackend das Bad putzt, während du zuschaust. Es gibt da wirklich hunderttausend Ideen. Du kannst ihn auch damit bestrafen das er mal den ganzen Abend die Hände mit Handschellen gefesselt bekommt. Es liegt bei Dir wie aufgeschlossen Du bist. Eine Strafe die ihm bestimmt nicht gefallen würde, wäre das Du mit ihm in ein Erotik-Laden gehst, wo ihr vorher absprecht was er sich in deinem beisein kaufen soll. Ich habe das mal mit meinem Freund gemacht. Es war echt krass, als er der Verkäuferin in meinem beisein sagte, das er auf meinem Wunsch hin schwarze Strümpfe und ein Strumpfhalter tragen möchte.

Du solltest aber dennoch mit deinem Mann über seine Wünsche sprechen, vielleich mag er das eine weniger, und das andere mehr. Es gibt Männer, die du mit einer Fessel bestrafen kannst. Und, es gibt auch Männer die dominiert werden wollen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2009 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]