hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von nachtschatten  am 30.06.2009 um 16:25:45 - als Antwort auf: Erotische Strafen für Männer? von Jana
Hallo,

könnte sein, dass das nicht ganz das trifft, was du dir vorstellst. Ist zumindest nicht besonders ausgefallen und kreativ und geht wohl eher in die Richtung Soft-SM.

Aber ich traue mich trotzdem mal, sozusagen aus dem Nähkästchen zu plaudern, für alle Frauen, die ihre Liebsten gerne mal auf zarte Weise zum Wahnsinn treiben wollen.

Ich muss dazu sagen, dass ich diese „Technik“ bisher nur für mich selbst entdeckt habe (habe es natürlich auch meiner Geliebten beigebracht) Ich weiss also gar nicht, ob das bei jedem Mann so funktioniert. Insofern schreibe ich das auch, weil ich möglicherweise etwas neugierig darauf bin, ob jemand schon Ähnliches ausprobiert hat.

Also:

Die beste Position für deinen Mann ist, wenn er dabei gerade, mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken liegt, so dass du dich mit dem Gesicht zu seinem bequem auf seine Oberschenkel setzen kannst. (Das Bett ist hier defenitiv der perfekte Ort) Du machst es ihm wirklich leichter, wenn du seine Hände irgendwie über seinem Kopf fixierst (z.B. am Bettrahmen) – kannst ihm aber auch befehlen, dass er seine Arme hinter dem Rücken verschränken soll.
... nun ist dir sein hoffentlich schon stehendes Stück (Sonst weisst du bestimmt am besten, wie dafür zu sorgen ist) ganz und gar ausgeliefert.

Nimm nun etwas Öl oder Gleitgel (Spucke trocknet schnell aus, geht aber auch) und verreibe es ganz dünn auf einer Handfläche und ein wenig auf seiner Eichel (es sollte nicht glitschig sein, aber eben gut gleiten). Mit der anderen Hand nimmst du nun sein Glied ganz vorsichtig zwischen zwei Finger, nur um es etwas zu stützen. Nun beginnst du, mit der öligen Handfläche ganz zart über seine Eichel zu fahren, gerade mit so viel Druck, als wolltest du sie nur streicheln und ganz langsam. Du kannst alle möglichen Richtungen ausprobieren bzw. den Druck variieren etc... und genau auf seine Reaktionen achten. Wichtig ist, dass du immer nur die Eichel bearbeitest und seinem Penis sonst keinerlei anderen Reiz zugestehst!

Meine Erfahrung mit dieser Art der „Behandlung“ ist ein bisweilen süßlicher bis intensiver Schmerz, begleitet von einem ständigen erregenden Reiz, der einen wahnsinnig macht. Das fieseste dabei ist aber, dass man quasi nicht „kommen“ kann! Man kann das so lange machen, wie sie es will. Sollte die Erektion ein wenig nachlassen, baut man ihn kurz mit der Hand am Schaft wieder auf und um so grausamer wird es für ihn, wenn sie von neuem beginnt. Man glaubt durchzudrehen...

Ich denke, viel dataillierter brauche ich das nicht zu beschreiben. Als Anregung zum herumexperimentieren sollte es reichen. Vielleicht klappt diese Technik ja bei dem einen oder anderen auch, oder sie ist sogar allgemein bekannt ... (?)

Ich hoffe, ich konnte der Einen oder Anderen eine Anregung geben...

und bitte lasst irgendwann Gnade walten ...  :-)

viele Grüsse
nachtschatten




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2009 06:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]