hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

angefangen hat es mit einem kleinen Spiel...

geschrieben von der Don  am 24.06.2009 um 22:25:03
Jetzt wo sie obenrum endlich die lang' ersehnten Ringe hat, kenn ich mich vor Ideen kaum retten ;)

Gestern abend haben wir es mit nem Dildo, den uns ein Bekannter gebaut hat, ausprobiert. Unterstützt von einem kleinen Reizstromgerät, ihren Ringen und den Plüschhandschellen.
(Kopfhörer und Augen verbinden gehört ja schon dazu - erwähne ich nicht weiter separat)
Der Dildo ist eigentlich nichts außergewöhnliches und wurde in Durchmesser und Länge ihren Angaben aus Edelstahl gefertigt - D=4cm L=15cm mit einer Öse am unteren Ende. Das Problem ist, dass der Lümmel fast vollständig mit Gewicht gefüllt ist. Dadurch hat sie nur die Möglichkeit ihn durch Anspannung der BB-Muskulatur in sich zu halten.
Gelingt ihr das nicht, kommt die Schnur zum tragen, die ich erst durch einen Ring durchgezogen habe und danach am zweiten Ring verknotet habe.
Ihre Hände sind wieder bewegungsunfähig per Handschellen mit ihren Titten verbunden und das Reizstromgerät feuert vorsichtig die richtigen Impulse auf die Innenseite ihrer Schenkel, den Venushügel und seitlich neben jeden Nippel, damit ihr das Innehalten nicht zu leicht gemacht wird.

Nach gut 5 Minuten war es dann auch gleich das erste Mal soweit und das Dildogewicht brachte sie gleich zum Schreien. Danach erzählte sie mir, dasses nicht das Gewicht sei, sondern nur der Schlag. Also gut. Da ist mir der kleine Flaschenzug wieder eingefallen, den wir mal im Campingzubehör verstaut haben um die Zeltleinen richtig zu spannen. Den dazwischen gebaut und das Gewicht im Dildo ein bisschen reduziert (waren Unterlegscheiben drinne). Dann habe ich das alles wieder so verknotet, dass das Gewicht beim Runterfallen den Flaschenzug an der Decke spannt und ihre Nippel nach oben gezogen werden. Und um das ganze jetzt noch etwas schwieriger zu gestalten, hab ich ihre Hände mit den Handrücken zur Brust in die Schellen gesteckt und den Schirmständer vom Balkon mit einem Dildo versehen. Dadurch ist zwar das Spiel "Dildo
festhalten" nicht mehr machbar, aber sie hatte auch so ihren Spass und fing mit dem Flaschenzugnippelgewicht (doch wieder erhöht), dem Reizstrom, den angeketteten Titten und frei von Hören und sehen mit einem Knebel im Mund an auf dem Dildo zu reiten, dass sich die Balken gebogen haben. Jedes Mal wo sie einen Orgasmus hatte und leicht in sich zusammensinken wollte, kam wieder ein kleiner Stromstoß zusammen mit dem Dildo von unten und sie machte weiter als wäre nichts gewesen.

Als sie nach einer halben Stunde den Kopf schüttelte hab ich dann das kleine Gerät auch abgestellt und ihr den Schirmständer wieder weggenommen, dem sie gleich etwas wehleidig hinterher sah. Dann hab ich ihr den Knebel abgenommen, die Handschellen von den Händen genommen und wollte grade die Brüste lösen, als sie sagte "nein Schatz, ich will beide da drinne haben". Nagut, angelaufen waren ihr atraktivstes Fettgewebe noch kein Stück und warum sollte ich ihr nicht den Wunsche erfüllen. Also 2 Handschellen, beide umfassten beide Titten und zogen sie streng in die Mitte auf ihr Brustbein. Der Anblick gefiel mir. Dann hab ich zur Entlastung ihrer Nippel das Gewicht angehoben und von ihr kam nur "Schade". Nagut, also lassen wir auch die Schnur drann, inkl. Gewicht. Da ich sei jetzt so nicht wegbekam, wegen dem Flaschenzug an der Decke, war ich nun gezwungen ihr den Sessel herzuschieben. Sie mümmelte sich mit einer Wolldecke, den gefesselten Titten und dauergespannten Nippeln auf dem Sessel ein und streichelt ein bisschen über ihre Ringe, als wenn sie nur darauf wartet, dass ich frage "ist was?". Nagut "ist was?".
Sie: ich möchte größere Ringe
Ich: noch mehr als 30mm Durchmesser?
s: nein, dicker
i: nagut, wie dick denn? (dabei hab ich so an 6mm gedacht)
s: weiß nicht, so dick wie es geht
i: ok, du weißt aber, dass der Schmuck dann sehr schwehr ist
s: ja (das kam so, als wenn das genau das ist, was sie wollte)

Also gut, am nächsten Tag hab ich dann ein bisschen gerechnet und bin mit Hilfe von Vollumen und dem spezifischen Gewicht bei einem Gewicht gelandet, was ich ihr mal anhand des "gewichtsvariablen" Dildos und einer Küchenwage vorstellen konnte. Sie hing sich den Dildo mit einem kleinen Haken in den rechten Nippelring, schloss die Augen und es rannte ihr eine kleine Träne aus dem linken Auge. Nachdem sie die Augen wieder geöffnet hat, sagte sie "so will ich das!" Darauf hin hab ich ihr verraten, dass das eine Materialstärke von 8mm ist und an dem Stegende jeweils eine Kugel säße. Das Gewicht war an sich kein Problem, weil beide Piercings schon fast im Warzenhof saße und dadurch auch noch sehr viel Fleisch vorhanden war. Das Problem war, dass jederman(n) ihre jetzt nicht mehr kleinen Geheimnisse sehen könnte. Ihr machte das anscheinend nichts aus.

Sie saß bis am späten Abend vor dem Fernseher und streichelte ihre gefesselten und stramm gezogenen Nippel bis sie einschlief... und ich auch. Irgendwann nachts bin ich aufgewacht, weil sie am stöhnen war wie ne notgeile Elchkuh. "Müssen wohl angenehme Träume sein" dachte ich mir. Bin gleich aufgesprungen, hab ihre Handschellen gelockert und danach auch gleich das Vibroei hergohlt und in ihr versenkt. Ob sie was mitbekommen hat oder nicht, war eigentlich auch egal. Ihre Hände und Finger waren überall, sie knetete ihre Brüste durch wie den Teig beim Plätzchenbacken rieb zwischen ihren Beinen als wenn sie was polieren müsste und ihre Augen waren komplett geschlossen und sie murmelte Sachen lauter heiße und unverständliche Sachen wie "... gib es mir..." und "jaaaaaaaa....".

Als ich dann das versenkte Vibroei einschaltete, gab es kein Halten mehr für sie. Sie grunzte und schrie, dass ich ihr nur noch n Knebel verpassen konnte in dem sie hemmungslos alles reinschreien konnte, was sie hatte. Nach 2 Minuten war sie immernoch nicht gekommen trotz ihrer heftigen Bearbeitung und ich beschloss etwas nachzuhelfen. Ich stellte mich vor sie und knetete mit beiden Händen kräftig ihre Brüste durch. Sie stöhnte noch kräftiger und ging mit beiden Händen an die immernoch gespannten Nippelringe und zog noch doller dran.
Inzwischen war mein kleiner Freund natürlich  zur Höchstform aufgelaufen und konnte seinen Einsatz kaum abwarten. Mit einer Hand knetete ich weiter und mit der zweiten suchte ich das Band für das Vibroei, zog es raus und drang voll und ganz in sie ein. Sie kam und zuckte, dass es die ware Wonne war und ihre Nippel wurden sowohl vom Gewicht als auch von ihren Händen immernoch sehr stark auf Spannung gehalten, während sie sich wieder etwas beruhigt hat. Während dieser "Scheißegalphase" hab ich dann aber endlich die Handschellen, die Schnüre zu ihren Ringen und den Knebel entfernt.

Danach öffnete sie ihre Augen und sagte: "danke Schatz, kann ich noch was für dich tun?" Die Frage hat sich eigentlich erübrigt, weil mein kleiner Kumpel weiter unten ja noch gar nicht zum Zug gekommen ist. Sie hat nochmal alles gegeben und bei mir ging es nur noch um Sekunden. Wir sind beide Arm in Arm mit der Wolldecke auf dem Boden eingeschlafen.

Heute morgen ist sie als erstes aufgewacht und hat uns erstmal einen dreifachen Espresso gemacht um überhaupt irgendwie in den Tag zu starten. Ich öffnete meine Augen und sah die schönste, sexyeste und beste Freundin, die Mann sich überhaupt nur wünschen konnte! Ich konnte alles mir ihr machen, wir verstehen uns selbst im Schlaf und wir lesen uns Wünsche von den Lippen ab.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.06.2009 19:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]