hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen mit Dulcolax

geschrieben von DevMittelhesse  am 24.06.2009 um 14:45:50 - als Antwort auf: Erfahrungen mit Dulcolax von devo69
Hallo

ich bin absoluter Fan von Dulcolax. Wirkung ist sensationell, vor allem, wenn man die ersten ein, zwei "Schübe" innenbehält. Ich arbeite allerdings mit zwei bis drei Zäpfchen, weil es bei mir sonst nicht wirkt.
Tipp: Vor dem Einführen erst mal zwei Liter Wasser trinken, so dass der Druck auf der Blase auch groß ist. Habe dann jedes Mal besseren Erfolg gehabt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2009 06:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]