hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schaukel

geschrieben von bussard  am 10.06.2009 um 17:25:02
Hallo,

letze Woche bei warmen Wetter wurde ich im Ballkleid in den Garten geschickt.
Gut das unser Graten von beiden Seiten nicht einsehbar ist,so ging es.Doch im Kleid die Aussentreppe runter,nicht einfach.Im Garten haben wir ein massives Schaukelgestell,das man gut zum bondage brauchen kann.
Meine Arme in die Karbinerhaken eingehangenSpreizstange zwischen die Beine,diese mit einem Loch in der Mitte versehen und eine längere Stange ducrh diese Loch in den Erdboden.Nach 30 min  wurden meine Arme etwas kribbelig ,so ließ meine Frau meine Arme bis in Brusthöhe ab,nach einiger Zeit zog sie meine Arme wieder hoch.2 Std. habe ich so gestanden.Toilettengang wurde mir erspart,hatte eine Windel an,ein komisches Gefühl.Was ich nicht wußte,sie Knebelte mich,dazu noch ein Halsband wo sie die Ösedurch eine Kette mit der Schaukel verband.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.06.2009 10:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]