hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage

geschrieben von Sklavin ela  am 02.06.2009 um 20:26:03 - als Antwort auf: Selfbondage von bussard
Kommt auf die Stellung an.

Im liegen geht es relativ einfach, die Befreiung ist aber ein Problem:

Man nehme ein Seil für die Füße und zwei die man von den Füßen aus mit schlafen versieht. Wenn die Beine (und beliebige weitere Körperteile) gefesselt sind, steckt man die Hände durch die schlafen und zieht die Füße zurück bzw. die Hände hoch. Die Schlaufen schließen sich und die Fesselung sitzt. Nur das befreien ist halt ein Problem. Da machen sich Handschellen mit einem Schlüssel in Eis oder Ketten/Seile mit einem Timelock besser.

Wobei immer das Problem besteht, das man im Notfall wenn was schief geht nicht alleine Frei kommt. Daher bevorzuge ich es doch, auf Selfbondage zu verzichten oder nur zu machen, wenn Hilfe in der Nähe ist.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2009 20:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]