hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Schal

geschrieben von spazio  am 08.03.2009 um 10:42:08 - als Antwort auf: Fesseln mit Schal von Jule
Da gibt es viele Möglichkeiten. Eine übliche Methode ist es, das Seil in der Mitte zu falten, so dass dort eine so genannte Bucht entsteht. Diese Bucht legt man über das Seil und erhält eine lose Schlaufe. Legt man diese Schlaufe um die Handgelenke (gekreuzt oder parallel) und zieht an den beiden Seilenden, so zieht sich die Schlaufe erst mal zu. Nun wickelt man die Seilenden unter Zug in Gegenrichtung. Bevor das Seil vollständig gewickelt ist, steckt man die Enden durch die Schlaufe, teilt die Enden und wickelt sie in Gegenrichtung zueinander quer zu den bisherigen Windungen. Schliesslich bringt man zum Fixieren noch einen Kreuzknoten an.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 11:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]