hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Schal

geschrieben von Kaolein  am 07.03.2009 um 10:49:29 - als Antwort auf: Fesseln mit Schal von Jule
Ähm hallo.
Wenn du das ernst meinst, probier es doch einfach aus.
Zum Beispiel an deinen Beinen oder am Stuhl oder irgendwas.

Übung macht den Meister und für alles andere bietet das Internet genügend Anleitungen für Knoten oder auch Fesselanleitungen. Nur kenne ich keine Anleitung für einen Schal +g+

Hier mal ein Link mit Bildern zur Anleitung (allerdings Seil): www.bedroombondage.com/bondageu/drbondage/basictechniques.html

Viel Spaß.


Kaolein
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2009 11:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]