hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 7 (Ende)

geschrieben von -sklavin ela-  am 05.03.2009 um 11:14:34 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 7 (Ende) von Seilchen
Hallo Seilchen.

klar bleibe ich dem Board hier hier treu. Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen meinen Namen als Stammposter zu registrieren. Das dumme ich nur, wenn ich das jetzt versuche ist das Name blockiert bis Janina das Freigibt oder eben nicht. Ich will ihr nicht schon wider auf den Geist gehen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2009 17:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]