hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 6

geschrieben von -sklavin ela-  am 05.03.2009 um 10:56:47 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 6 von Mode_Narr
"Hallo Ela,

auch ich finde Spiele mit Tampons ganz reizvoll. Ich habe aber immer ein wenig Angst, bei mir innen was "kaputt" zu machen... Wie weit darf man denn einen Tampon einführen? Nur soweit, dass er gerade noch ein wenig rausschaut, oder ruhig tiefer rein? Kann durch die Ausdehnung des Tampon bei Feuchtigkeitsaufnahme nichts einreisen?

Du siehst, ich bin auf dem Gebiet unerfahren und ängstlich. Vielleicht kannst Du mir ja helfen!?!

Danke

Mode_Narr"


Tja, was soll ich sagen? Ich bin ja keine Ärztin...

Aber bei die waren de über Nacht drin. Und von der Tiefe: Vollkommen versenkt! Nichts mehr von zu sehen. Schau mal, wie viel Feuchtigkeit ein Tampon aufnehmen kann. Also ich hatte damit nie ein Problem
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2009 17:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]