hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 7 (Ende)

geschrieben von -Sklavin ela-  am 05.03.2009 um 10:44:30 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 7 (Ende) von stahl
@stahl

Gerne! Im Netz findet man hunderte von Eigendarstellungen. Die eine hälfte ist getürkt, die adere hälfte teuer und es ist die große Frage, ob diese Stimmen!

Ich hoffe, ich habe es geschafft dem einen oder anderen ein paar nette Anrugunegn mit auf dem Web zu geben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2009 17:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]