hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 7 (Ende)

geschrieben von bondre  am 28.02.2009 um 08:23:41 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 7 (Ende) von -sklavin ela-
Hallo Sklavin Ela, Danke für Deinen ausfürhlichen Lebenslauf, der zeigt daß in unseren Vorlieben nicht für jeden alles immer gleich erregend und aufregend ist. Jeder hat eben andere Vorlieben, aber man muß alles einmal ausprobieren. Und auch klar sagen können, nein daß ist es nicht, egal ob Sub oder Dom. Weiterhin noch viele tolle Erfahrungen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2009 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]