hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer kennt dieses Handschellenmodell?

geschrieben von -Sklavin ela-  am 23.02.2009 um 13:53:10 - als Antwort auf: Wer kennt dieses Handschellenmodell? von Angelika
Das Bild gehört zu einer Serie. Die ist auch ein paar Jährchen älter. Dazu gehören auch Rückansichten woraus man dann sieht, es sind keine Handschellen. Darum schneiden sie auch so ein, die haben keine Größeneinstellung. Das sind einfach nur Metallringe für einen ganz anderen Zweck, durch die Ösen sind sie aber hier einfach mit einer Schraube gesichert. Die Ringe haben kleine Ösen, wohl zum befestigen. Evtl. sind die für schwere Gardinen oder kommen von Booten, weil Messing. Keine Ahnung.

google findet etwas ähnliches, aber dicker und eckiger als Handschellen, auch dort wohl Einheitsgröße.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2009 06:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]