hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2

geschrieben von -Sklavin ela-  am 17.02.2009 um 18:01:14 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2 von Paula
Tja, mein Freund (dazu komme ich bald) ist immer nur zeitweise wirklich dominant im Sinne von SM. Aber er ist da deinem wohl recht ähnlich. Der fasst hier nichts an, alles muss ich machen. Selbst wenn wir zusammen wo hingehen und 2 Mülltüten mitzunehmen sind darf ich beide tragen, er würde im Leben nicht daran denken mir von sich aus eine abzunehmen.

Nicht falsch verstehen, das ist keine Beschwerde oder so. Ich will es ja gar nicht anders. Aber es ist bei ihm oft keine echte Dominanz sondern schlichte Faulheit. ;)

Bei mir kommt aber das körperliche Manko hinzu. Frag mal spaßeshalber deinen Dom. Wenn er die Texte liest, wird er vermutlich sagen: Inhaltlich sofort, körperlich, nicht sein Ding. Ich brauche einen Partner der bi ist. Der halt meine weibliche Seite bevorzugt, aber keine Probleme damit hat, das da mehr ist.

Zumindest ist es schön, Resonanz zu bekommen. Einige Kapitel habe ich noch. Das traurigste, der Ende von Abschnitt drei, ist jetzt nachzulesen. Am vierten Teil, der einen sehr interessanten Tag (jedenfalls empfand ich das so) beinhaltet ist in Arbeit.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2009 06:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]