hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2

geschrieben von -Sklavin ela-  am 17.02.2009 um 09:44:48 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread - Teil 2 von bondre
Das mit dem Lochband war sehr interessant und ist spielend leicht nach zu machen. Alles was du brauchst bekommst du in jedem Baumarkt (und niemand wird ahnen, was du damit willst). Ein paar Metallringe, Das Lochband, Schrauben mit flachen Köpfen und einen Seitenschneider um das ganze passend abzuschneiden. Es dauert nur das ganze anzulegen. Im Notfall kann man es aber mit dem Seitenschneider einfach durchtrennen und lösen. Auf herkömmliche Art und Weise dauert aber auch das viel länger als z.B. eine Fessel zu entfernen. Mr hat es sehr gut gefallen, da ich definitiv niemals alleine da raus gekommen wäre.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2009 06:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]