hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein rätselhaftes Verschluß-System

geschrieben von -Sklavin ela-  am 16.02.2009 um 13:34:38 - als Antwort auf: Ein rätselhaftes Verschluß-System von gag_coll
Allen key = Innensechskantschlüssel (Torx)

Dazu das hier:
The Allen key snaps on with a powerful neodymium magnet.
http://store.valueweb.com/servlet/carver/Detail?no=25

Such mal bei Skateboards nach "Allen key", dort wirst du einige dazu finden.

per Google wirst du du unter anderem dies hier dazu finden: http://www.thefind.com/query.php?query=%22Allen+Key%22+buckle+baxter

Also nichts besonderes was den Verschluss angeht. Im SM sicherlich eine denkbare Alternative zu Schlössern. Ohne den passenden Torx ist es unmöglich das zu öffnen, die gibt es aber in jedem Baumarkt, falls er mal verloren geht

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2009 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]