hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sm-Shops in Hamburg

geschrieben von Fear  am 13.02.2009 um 11:00:42 - als Antwort auf: Re: Sm-Shops in Hamburg von DragonHunter
In Essen kennen wir nur den PHandel
beim großen G unter "phandel essen" suchen und den ersten Link
Wenn es den Laden noch gibt.
Die haben aber wirklich nur Peitschen, ein paar Spielzeuge und Gerätschaften.
Aber ein Blick lohnt sich, auch wenn der Laden Optisch nicht viel her gibt, die Preise sind sehr gut und die Qualität ist auch super.

Wir waren da letzten Sommer, hoffe den Laden gibt es noch, der ist City nah und zu Fuß gut zu erreichen.

Und sonst ausser Gothik-Shops und Orion, gibt es noch gegenüber von Orion einen Laden mit Stiefeln.

Sonst wissen wir auch über keine bescheid, also wenn jemand noch nen guten Shop dort kennt, bitte posten.

MfG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2009 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]