hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hand-/Fußmanschetten aus Seil

geschrieben von Achim  am 12.02.2009 um 20:39:23 - als Antwort auf: Hand-/Fußmanschetten aus Seil von Bruder Dick
Hallo,

da gibt es doch dieses Videoportal mit dem scharz/weiss/roten Logo. Schau dort unter TKB bzw. two knotty boys und es gibt viele großartige Anleitungen zur Seiltechnik.

Viel Spass damit!

Gruss
Achim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2009 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]