hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sm-Shops in Hamburg

geschrieben von Kerstin  am 10.02.2009 um 23:21:28 - als Antwort auf: Sm-Shops in Hamburg von Martina
TOXYD hat auch gerade einen Laden eröffnet. Ist echt toll dort. TOXYD sitzt in der Luruper Hauptstraße 50a, direkt beim Volkspark. Ich war bei der Eröffnung da und war begeistert. :-) Bilder vom Laden kannst du auch unter http://www.toxyd.de sehen.

DarkSide Boutique kenne ich auch, hat viele Klamotten.

Boutique Bizarre ist recht teuer.

Die Schlagzeilen haben auch einen kleinen, aber feinen Shop. Die genaue Adresse findest du unter http://www.schlagzeilen.com.

LG Kerstin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2009 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]