hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke gesucht

geschrieben von Lord Grey  am 08.02.2009 um 22:16:45 - als Antwort auf: Zwangsjacke gesucht von Caesar
Ich! Hier! Ich kann dir was zu der Jacke sagen!








































Genug Scherze, du willst ja bestimmt wissen, wo du die herbekommst. Die Firma heisst NoEscape!!!
Inhaber Torsten Linzer ist auch der Produzent und bestimmt bereit dir alle Fragen zu beantworten.
Info@zwangsjacken.com
Oder besuche seine Homepage
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.02.2009 22:16
---
NoEscape!!!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]