hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Secretary Teil II

geschrieben von Prometheus  am 07.02.2009 um 17:52:22 - als Antwort auf: secretary von torsten
Es gibt übrigens ein deutsches Projekt die eine CD gemacht haben, die ein Secretary Teil II ist. Hier wird in Spielszenen gezeigt wie man etwas mehr SM in den Sekretärinnenalltag bringen kann. Kein Sex, kein harter SM ganz im Stil von Secretary, für mich mit das schönste was ich zum Thema SM seit langem gesehen habe.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2009 19:17
---
Nicht die CD, aber..


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]