hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spezialknebel

geschrieben von neuling  am 02.02.2009 um 00:06:48
Hallo, ich schmöker gelegentlich mit Interesse hier im Forum und surfe gelegentlich nach SM Spielzeug. Dabei entdeckte ich zufällig einen ganz besonderen Knebel, habe aber die Seite nicht richtig abgespeichert. Wer kennt das Modell?
Es ist eine Art Gebissknebel, bei dem die Zähne komplett mit einem Übergebiss aus Gummi überzogen werden und Ober und Unterteil innen dicht verbunden sind, sodass eine totale Knebelwirkung entsteht.
Wer hat das Ding schon mal gesehen oder sogar in Benutzung?  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2009 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]