hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: www.keuschheitsforum.de

geschrieben von Lord Grey  am 28.01.2009 um 20:58:45 - als Antwort auf: www.keuschheitsforum.de von mydesire
Ja. Wir sind vor der Bevormundung durch heuchlerische "Kinderschützer" in Deutschland geflüchtet. Server und Betreiber sind jetzt im Ausland stationiert, wo Deutsche bigoterie sie nicht mehr bedrängen können.

Bedingt dadurch wurden einige Änderungen auch in den Domains unabdingbar, dies wurde auch in den Foren angekündigt.

Die Hauptadresse http://www.kgforum.org/ ist allerdings geblieben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2009 20:58
---
Restriktive Foren


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]