hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geradhalter

geschrieben von Vorkosigan  am 28.01.2009 um 18:12:29 - als Antwort auf: Geradhalter von PULSER
Hi.
Leider hat Schreber seine sadistischen Neigungen nicht an leidenswilligen Frauen, sondern an seinen Kindern ausgiebig ausgelassen. Seine Erziehungsmethoden waren selbst für die damalige Zeit grausam.

Aber für den heutigen Gebrauch in einer entsprechenden toleranten Partnerschaft gebe ich Dir recht. Da lohnt es sich, ein paar Museen für Orthopädie zu besuchen.

Vorkosigan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2009 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]