hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halskorsett

geschrieben von Philipp  am 14.12.2008 um 14:48:26 - als Antwort auf: Halskorsett von fießerEngel
Hallo,


nachdem ich jetzt die Beiträge zum Halskorsett gelesen habe, habe ich beschlossen, mir dieses auch zu kaufen (es handelt sich um das Halskorsett, wie es z.B. Orion hat).

Es wird in zwei Größen angeboten, S/M und L/XL.
Das Problem bei mir besteht darin, dass ich mit 1,9 Meter ziemlich groß bin, aber auch sehr schlank (ergo längerer, aber schlanker Hals).
Oft ist es dann so, dass ich vom Umfang her die kleine Version bräuchte, dann aber von der Länge her die Größere.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Philipp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2008 21:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]