hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

OT: Neue Adresse vom alten weiß jemand die neue Adresse vom alten Parsimony-Forum?

geschrieben von TomCat  am 30.11.2008 um 14:53:17 - als Antwort auf: Neue Adresse vom alten weiß jemand die neue Adresse vom alten Parsimony-Forum? von Rotbart
Hallo Rotart,

die neuen URL ist zwar bekannt, aber wie Burkhard so schön schreibt: Es ist nicht mehr von Interesse. Für uns heisst das, dass wir den Link auf die neue Adresse nicht zulassen, da die Seite nur noch über ein gebührenpflichtiges Adultschutzsystem zu betreten ist. - Die Kommerzialisierung des Jugenschutzes mit seiner Scheinheiligkeit boykottieren wir und damit auch sämtliche Seite, die nur auf diese Weise betreten werden können: Gegen Cash.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2008 14:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]